Examinierte Pflegekräfte (m/w)

Gesundheit

Bielefeld

Heidestraße 13

bonitas.de

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Bonitas GmbH & Co. KG Bielefeld zur Pflege und Unterstützung der Patienten in den Bereichen der Grund- und Behandlungspflege.

Hallo Liebe Pflegenden Wir Von - Einem Ambulanten Pflegedienst Für Kranken- Und Altenpflege Suchen Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams In Bi-brackwede Engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Ist Familiär Herzlich Offen Und Konstruktiv - Du Bist Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Und »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen     Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Grund- Und Behandlungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörigen    Unseren Kollegen Bieten Wir: Stetige Fort- Und Weiterbildungen Eine Entbürokratisierte Pflegedokumentation = Mehr Zeit Für Die Pflege Betriebliche Altersvorsorge Max Steuerfreie Zuschläge Betriebliches Gesundheitsmanagement (einmal Monatlich Eine Kostenlose Massage) Nutzung Von Ferienhäusern   Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh & Co Kg · Hauptstraße 56 · 33647 Bielefeld-brackwede Deine Ansprechpartner: Ursula Brunken · Jascha Mosel Telefon (05 21) 400 24 50 · Bielefeld-brackwede@de Wwwde Facebookcom/pflege Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Zur Pflege Und Unterstützung Der Patienten In Den Bereichen Der Grund- Und Behandlungspflege Bielefeld Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Pflegefachkraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Hiddenhausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Bonitas GmbH und Co. KG (Köln)

Elektrotechniker für Technische Schulungen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Entwicklungsingenieur /-Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Fräsköpfe
   F. Zimmermann GmbH (Neuhausen auf den Fildern)

Zahntechniker (m/w/d)
   PS Dentaltechnik GmbH (Düren)